Manjaro User:Andreas85

User:Andreas85

773 edits

Benutzerseite von Andreas Kielkopf

Hier im Wiki mache ich hauptsächlich Übersetzungen nach deutsch. (Dui Rächtschreibung isch ned emmer oifach. Wär Fählr fendat darf se bhalda odr endra.)


  • Ich arbeite in Teilzeit im Software-Design, teilweise auch als System-Architekt und programmiere.
  • Habe mit BASIC angefangen, QBASIC, FORTH(UPN), JAVA (GUI/Events ... seit Java 1.2), Qt, RegEx, C++, C, embeddedC++ ;-)
  • Bin Fan von linux, ssh, rsync, mc, htop, zsh, btrfs
  • Privat hab ich bei Windows 98 den Absprung gemacht und benutze seitdem nur Linux (Knoppix, Suse, RedHat, Ubuntu, Gentoo)
Mit manjaro bin ich sehr zufrieden!

Ich hab ein stabiles System. Und ich kann immer neueste Software nutzen. Kleinere Problemchen kann ich dank btrfs/snapper selbst beheben. Notfalls mach ich einen rollback bis wieder alles geht.

Einige meiner Beiträge im Forum:

Probleme:
Deutsch:
Englisch:

20210915074930

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.